Andy Kürsteiner, Leiter Business Development bei Wincasa AG - Review 2022 / Ausblick 2023

06/04/2023

Immoday

Redaktion

3 Min

Wie war das Jahr 2022 für Andy Kürsteiner, Leiter Business Development bei Wincasa AG, und was werden die zentralen Herausforderungen sein, die ihn 2023 bevorstehen?


"Das Thema Nachhaltigkeit bietet viel Zukunftspotenzial. Zudem arbeiten wir konsequent an unserer Transformation weiter und so unsere Service-Qualität noch einmal verbessern. Die Herausforderungen bleiben sicher die höhere Energiepreise und das stetige Ausbalancieren der verschiedenen Stakeholder-Interessen, der Transformationsprojekte und der kurzfristigen Themen."
 

Das vollständige Interview finden Sie hier:
 

 

Das Interview wurde auf der IMMO23, der Schweizer Immobilienmesse für professionelle Immobilieninvestoren, in Zürich Oerlikon am 18. und 19. Januar dieses Jahres geführt.
 

Immoday-Redaktion