Michael Müller, CEO, übernimmt zusätzlich die CIO Funktion bei Helvetica Property Investors AG

2020-11-11

Helvetica Property Investors AG

Communication/Mitteilungen - Michael Müller, CEO, übernimmt zusätzlich die CIO Funktion bei Helvetica Property Investors AG
(3333)

Circulaires internes

MITTEILUNGEN

 

 

 

Michael Müller, CEO, übernimmt zusätzlich die CIO Funktion bei Helvetica Property Investors AG

 

Zürich, 11. November 2020 – Michael Müller, CEO der Helvetica Property Investors AG übernimmt mit sofortiger Wirkung zusätzlich die Funktion des CIO. Frederic Königsegg tritt aus der Geschäftsleitung und dem Unternehmen aus.

 

Die Helvetica Property Investors AG und deren Chief Investment Officer (CIO) Frederic Königsegg haben sich darauf geeinigt, das Arbeitsverhältnis in gegenseitigem Einvernehmen aufzulösen. Michael Müller, CEO, übernimmt mit sofortiger Wirkung zusätzlich die Funktion des CIO.

 

Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung danken Frederic Königsegg für sein Engagement und seinen Beitrag in der Entwicklung der Fondsleitungsgesellschaft in den vergangenen 4½ Jahren. Sie wünschen ihm beruflich und privat alles Gute für seine Zukunft.

 

Quelle : Helvetica Property Investors AG

 



Medienmitteilung (11.11.2020) DE.pdf...