Erweiterung des Verwaltungsrats

2020-11-18

Helvetica Property Investors AG

Communication/Mitteilungen - Erweiterung des Verwaltungsrats
(3373)

Circulaires internes

MITTEILUNGEN

 

 

 

Erweiterung des Verwaltungsrats der Helvetica Property Investors AG 

 

Zürich, 18. November 2020 – Theodor Härtsch, Rechtsanwalt und Partner bei Walder Wyss Rechtsanwälte, wurde neu in den Verwaltungsrat der Helvetica Property Investors AG gewählt.

 

Helvetica Property Investors AG hat Theodor Härtsch, einen renommierten und erfahrenen Rechtsanwalt, spezialisiert auf Banken- und Finanzmarktrecht, Kapitalmarkttransaktionen und Compliance, in den Verwaltungsrat berufen. Er ist dem Verwaltungsrat mit sofortiger Wirkung beigetreten.

 

Theodor Härtsch (Schweizer, Jahrgang 1970) ist lic. iur. Rechtsanwalt und Partner bei Walder Wyss Rechtsanwälte. Er leitet das Banking & Finance Team von Walder Wyss in Zürich und berät Banken und Unternehmen in Finanzierungsfragen (Fremd- und Eigenkapitalfinanzierungen). Des Weiteren verfügt er über umfangreiche Erfahrungen in Kapitalmarkttransaktionen und auf dem Gebiet öffentlicher Übernahmen. Zudem ist er auf Fragen der gesellschafts- und börsenrechtlichen Compliance sowie regulatorische Fragestellungen spezialisiert. Im Bereich der kollektiven Kapitalanlagen berät Theodor Härtsch Klienten in Bewilligungsverfahren und Fragen des Vertriebs. Er publiziert regelmässig in seinen Tätigkeitsgebieten.

 

Hans Ueli Keller, Verwaltungsratspräsident, sagt: «Mit Theodor Härtsch verstärken wir unseren Verwaltungsrat mit einem ausgewiesenen Rechtsexperten und einer starken, unternehmerisch orientierten Persönlichkeit. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit ihm.»

 

 

Quelle : Helvetica Property Investors AG

 



Medienmitteilung (18.11.2020) DE.pdf...